Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFV HardEdge Spieler-Index

PengBangWhoot - - Street Fighter V

Beitrag

PSN Name: - Steam Name: Pawuun Steam Link: steamcommunity.com/id/Pawuun CFN ID (PS4 account): - CFN ID (PC account): Pawuun

• Passt mir gut, wollte mir eh erst wieder im März ne Konsole zulegen. Aber ich freu mich schon derb auf KoF. Wäre natürlich super, wenn es noch ein oder zwei Teams (mit Yamazaki und Eiji drin) in die Konsolenversion schaffen würden, aber das bleibt wohl Wunschdenken.

• Oh man... neue glitches in 1.1: Am Ende des Matchvideos: youtube.com/watch?v=q9jYTF8oKDI&feature=sub

• youtube.com/watch?v=i9EpHRdlI3M&feature=player_embedded

• Was den Grafikstil angeht, hätten die es ja wenigstens mal angleichen können...Sprich Kazuya und Nina neuerfinden, so dass sie sich nicht so extrem vom Street Fighter-Cast abheben... aber dafür war Capcom wohl zu faul. Naja... bin mal gespannt was draus wird.

• So auf der Comic-Con wurde es verkündet, wir kriegen "bald" ein Street Fighter III 3rd Strike mit Onlinemode für die Konsolen. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich freu mich . Die Chancen, dass ich mir wieder ne PS3 zulege steigen enorm. Quelle: 1up.com/do/newsStory?cId=3180567

• 7 neue Charaktere? Wenn das war ist, dann frage ich mich gerade, wie das als DLC machbar sein soll... Gibts dann ein kostenloses Update für alle, muss man alle 7 zusammen kaufen oder einzeln? Wie sieht das für Leute aus, die sich die Charas nicht runterladen wollen würden? Können die noch online zocken? Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von halten soll... so lange ist SSFIV noch nich draußen und jetzt nochn kostenpflichtiges Update, nach Möglichkeit noch in diesem Jahr zu bringen, wäre ziemlich…

• Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter. Bin auch bereit etwas mehr zu investieren... so oft kauft man ja keinen TV, außerdem etwas größer kann nich schaden. mfg

• Mal ne Frage: Ist die beim Produkt angegbene Reaktionszeit = dem Inputlag? Hab bei Amazon den Philips 32PFL5405H gefunden. Bei dem steht, dass er ne Reaktionszeit von 2 ms hat. Da er preislich auf jeden Fall klar geht und bei Amazon hauptsächlich positives Feedback bekommt, frage ich mich jetzt eben nur, ob er auch fürs zocken geeignet wäre, wenn ich mir denn mal wieder ne Konsole zulege. mfg

• Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

Shaepe - - Virtua Fighter

Beitrag

Hoffentlich warten die nich erst bis zur nächsten Konsolengeneration... VF6 soll möglichst bald rauskommen... ich würde auch mit VF5R! in neuester Version und nem flüssigen Onlinemode leben können, wobei das mir eigentlich schon reichen würde ^_^.

• Die neuen Stages sehen in jedem Fall bedeutend besser aus als alles, was vorher in SF4 zu sehen war (fand SF4 allgemein irgendwie lieblos designt), vor allem die Afrika-stage ist der Hammer, aber was ich nicht verstehe: Warum haben sie bitte keine neuen Charakter Artworks gebracht? Wenn man sich mal den Versusscreen anguckt ( Ken vs Cody/Adon), dann fällt auf, dass das größentechnisch überhaupt nicht zusammen passt. Abgesehen davon finde ich die alten Profilbilder einfach nur hässlich, zumal noc…

• Oh, hey hier is ja n gg-thread, total übersehen ^_^. GGs an: [WCL]OCV, exe, shino und vor allem an Polixorotone. @Polixorotone: Ich habs dir ja schon im PSN geschrieben, aber du warst den Abend echt der Endboss... kein Land gegen dich gesehen. Aber euch zugucken zu können, war auch fun, leider bin ich noch nich so bombe in tekken, aber naja gut ding will weile haben. Freu mich auf die nächsten Male... @[WCL]OCV: Wehe du lässt mich beim nächsten mal wieder gewinnen, is total ätzend, wenn man merk…

• Games die euch positiv überrascht haben !

Shaepe - - Offtopic

Beitrag

Aktuell wäre das bei mir wohl Tekken 6, ich hab mich zwar nich so häufig hier im Forum geäußert, aber wenn, dann hab ich in der Regel geschrieben wie sehr mich Tekken ankotzt und dass ich den 6ten Teil wegen dem Revengemeter, Boundsystem und dem Campagne-mode icht kaufen werde. Mittlerweile hab ich mir den 6ten Teil zugelegt und finde ihn richtig klasse, sicherlich bin ich immernoch nich so begeistert vom Jugglen, aber wenn man BlazBlue fast nur mit Tager gezockt hat, is man wohl abgestumpft geg…

• Da es scheinbar noch keiner gepostet hat, hier mal was neues und erfreuliches: Zitat: „ SSF4 will have over 4 hours of cutscenes Sh33p pointed out that over on the BBFC site, which is basically the ESRB for the United Kingdom, that Super Street Fighter 4 contains over 4 hours of cutscenes. Compare this to the original Street Fighter 4 title, which had a bit over an hour and a half of cutscenes, and you can see Capcom is really upping the ante here. Some early speculation is that this title will …

• Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

Shaepe - - Tekken

Beitrag

mal ne kurze Frage: Wie stelle ich eigentlich die Vibration bei der PS3 ab? Das geht mir krass aufn Sack, vor allem online...

• [01] CVS2: 8,4 [02] DOA4: -/- [03] GGXXAC: 8,9 [04] SSF2X: [05] KOF2K2UM: 8,4 [06] KOF98UM: 8,2 [07] FUC: -/- [08] MBAA: -/- [09] GAROU: 8,6 [10] MVC2: -/- [11] AH2: -/- [12] RB2: -/- [13] BBCT: 8,5 [14] SF4: 8,4 [15] KOFXII: -/- [16] SC4: -/- [17] SF3S: 9,2 [18] SFA3: 8,7 [19] SST: -/- [20] T6BR: 8,8 [21] VF5: 9,3 [22] MKVSDC: -/- [22] VS: -/- [23] GK: -/- [24] JJBA: -/- [25] TVC: -/- [26] AB: -/- [27] BBB: -/- [28] BF: -/- [29] HNK: -/- [30] SBX [31] VP: -/- [32] BR: -/- [33] Karnov: -/- [34] …

• Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Shaepe - - Tekken

Beitrag

Hab mich ne Weile nich über Tekken 6 informiert, weil ich diesesmal eigentlich Tekken umgehen wollte, nachdem ich mich in der Vergangenheit so sehr drüber aufgeregt hab. Naja hab mich jetzt doch zu nem Kauf entschieden und ein paar Previews gelesen... und hätte fast wieder kotzen können. Was bitte soll denn der Scheiß, kein vernünftiger Storymode sondern ein Kampagne-Modus im Stil von Tekken-Force bzw. The Devil Within? Ja... kein vernünftiger Fighting-Gamespieler legt Wert auf die Story, schon …

• Tekken 6 Player Index (XBL / PSN)

Shaepe - - Tekken

Beitrag

Man... ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich diesmal nen Bogen um Tekken machen werde, aber was ich in letzter Zeit an Gameplay-vids gesehen hab, lockt mich dann doch... Also wie sooft lass ich dann mal die guten Vorsätze beiseite... deswegen Count me in: PSN: Shaepe

• Puh... also die Bedingungen für 100% sind schon etwas naja... Wer hat denn bitte Bock nochmal gegen jeden zu verlieren ... bin gerade etwas angefressen, weil ich bei Noel nur 98% hab, obwohl ich der Meinung bin alles gewonnen und verloren zu haben was geht bzw. auch die DFs durchgezogen zu haben... ok bei der Feminity-DF-Runde fehlt mir höchstens ein Rush ohne zu verlieren mit DFs ... aber das is ja laut Gamefaqs nicht zwingend notwendig, eben nur in der Runde in der man auch auf v-13 trifft. Na…

• Iron=Tager

Shaepe - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

Beitrag

kleine Frage: gibt es ne gute möglichkeit die 360 und 720 zu trainieren? Ich krieg ab und zu mal den 360 -throw hin ...aber 720 kann man bei mir total knicken.... Brauch ich unbedingt nen Stick oder gibts auch ne Möglichkeit das gut mitm Pad zu lernen?